Sporttag der Logistiker

Am 27.06.2019 fand in diesem Jahr wieder der traditionelle Sporttag unserer Logistiker auf der Sportanlage der Universität Düsseldorf statt. Die Schülerinnen und Schüler aus den Unter- und Mittelstufen der Fachlageristen und der Fachkräfte für Lagerlogistik konnten sich erneut in diversen Disziplinen der Leichtathletik messen. Highlights des Tages sollten wie gewohnt das Fußballturnier sowie das legendäre Tauziehen unserer "Kraftpakete" sein. Aber leider machten die hohen Temperaturen dem Kräftemessen einen Strich durch die Rechnung. Leider musste der Sporttag nach zwei Fußballspielen aufgrund der extremen Hitze vorzeitig beendet werden. 

Den Pokal konnten sich in diesem Jahr mit der FK02A und der FK01C zwei Mannschaften teilen. Organisiert und begleitet wurde der Sporttag vom Lehrerteam des Bildungsgangs Logistik, das seine Schülerinnen und Schüler begeistert unterstützt hat.

(Matthias Hüls)