Feierliche Verabschiedung der FAHM-Absolventinnen und -Absolventen

Ende Januar 2018 erhielten die Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Handelsmanagement (FAHM) ihre Examenszeugnisse im Rahmen einer Feierstunde im El Mundo in Bilk. Dies ist bereits der vierte Jahrgang, der an der FAHM erfolgreich zum Abschluss geführt wurde.

Von Seiten der Schule beglückwünschten Frau Heithorst (Schulleiterin), Herr Knüppe (Bereichsleiter) und Herr König (Bildungsgangleiter) die Studierenden zu dem gelungenen Abschluss und drückten ihre allerbesten Wünsche für die zukünftige Entwicklung der nun staatlich geprüften Betriebswirtinnen und Betriebswirte aus.

Nach der Überreichung der Examenszeugnisse wurde die Studierende Hanna Kießler für ihre herausragende Studienleistung sowie Andrè Jusak für seinen zusätzlichen guten Abschluss der Fachhochschulreife besonders gewürdigt.