Feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse

In einem feierlichen Rahmen erhielten die Absolventinnen und Absolventen der WG13 des Berufskollegs Bachstraße die Zeugnisse zur allgemeinen Hochschulreife.

Die Schülerinnen und Schüler hatten an diesem lauen Sommerabend vor und in dem Zirkuszelt des Chapiteau in Flingern für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Nach den Reden der Moderatorinnen Paula Brunner und Cheyenne Loops würdigte Schulleiterin Frau Heithorst das Durchhaltevermögen der Abiturientia 2019 und beglückwünschte diese zu ihrem lang ersehnten Abschluss.

Als Jahrgangsbeste wurden darüber hinaus Robert Grawe, Sabrina Sprenger und Melissa Bathon geehrt.

Abgerundet wurde der schöne Abend durch ein köstliches Buffet und gute Gespräche zwischen Schülerinnen und Schülern, deren Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrern.