Abschlussfeier bei strahlendem Sonnenschein

Passend zum sonnigen Wetter am vergangenen Dienstag feierten die Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) des Berufskollegs Bachstraße gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und ihrem Lehrer das Bestehen ihrer Abschlussprüfung.

Der PKA-Prüfungsausschuss gratulierte den Schülerinnen und Schülern zum erfolgreichen Abschluss, welcher eine verlässliche Basis für ein erfolgreiches Berufsleben sei und wünschte für die weitere berufliche und private Entwicklung viel Erfolg. Auch die Schülerinnen und Schüler dankten ihren Lehrerinnen und ihrem Lehrer für die gute Ausbildung und die positive Lernatmosphäre am Berufskolleg Bachstraße.

Anschließend erhielten die Schülerinnen und Schüler die PKA-Briefe der Apothekerkammer. 

Bei Tapas und Getränken gab es für alle, reichlich Gelegenheit auf die vergangenen drei Jahre zurückzublicken und über ihre Pläne nach der Ausbildung zu sprechen.

Das Lehrerteam freut sich, zu diesen guten Leistungen beigetragen zu haben und wünscht den Schülerinnen und Schülern für die Zukunft alles Gute.

Für die Ausrichtung der Feier bedanken sich alle Beteiligten bei der Apothekerkammer Nordrhein.